Salzburg 20.16 bewegt! Etappenziel und Start in Sankt Johann im Pongau

Bgm. Günther Mitterer beim Startschuss mit Mag. Michael Marhofer von "Salzburg bewegt"

Bgm. Günther Mitterer beim Startschuss mit Mag. Michael Marhofer von „Salzburg bewegt“

Im Rahmen von Salzburg 20.16 hat sich Salzburg am vergangenen Wochenende entlang der Salzach bewegt.  Der Grundgedanke reichte von lerne Deine Heimat kennen – tue Gutes für Deine Gesundheit und Fitness – oder einfach miteinander gehen. In Sankt Johann war zu diesem Zweck eine Zwischenstation mit Labestation beim Fitnessparcour an der Salzach eingerichtet. Die Wanderer und Läufer starteten dabei in Schwarzach und legten einen Zwischenstop in Sankt Johann ein. Im Anschluss wurde in Sankt Johann wieder neu gestartet und die weitere Strecke führte über Bischofshofen bis nach Werfen. Zahlreiche Personen, darunter auch Bgm. Günther Mitterer und Vizebürgermeister Resch nahmen an der super organisierten Veranstaltung teil. Geplant wäre, dass diese Veranstaltung auch in den nächsten Jahren wieder durchgeführt wird!

Teilnehmer der Aktion Salzburg 20.16 bewegt - WSV St. Johann im Pongau

Teilnehmer der Aktion Salzburg 20.16 bewegt – WSV St. Johann im Pongau

und weiter geht's nach Bischofshofen

und weiter geht’s nach Bischofshofen

Schreib einen Kommentar